Funevent August - Besichtigung Bienenzucht

martedì 16 agosto 2016 18:30, Tramhaltestelle Kleinhünigen
Organizzatore/i:
  • Marina Kvrgic
  • Adrian Bär

Lieber Club

Wir werden die Bienenzucht von Dr Hans-Peter Danzeisen in Kleinhünigen besuchen. Herr Danzeisen wird uns zeigen wie sein Bienenvolk lebt und er eigenen Honig zubereitet. Anschliessend wird sich sicherlich noch eine Beiz finden für einen Schlummertrunk. 

Treffpunkt: 18:30 an der Haltestelle Kleinhünigen (Tram Nr 8 / Bus 36). Von da geht es zu Fuss zur Bienenzucht. 

Sollte es jemand nicht zu dieser Zeit schaffen, bitte Adi im Voraus Bescheid sagen oder während dem Funeventdirekt anrufen (079 584 87 34).

Meldet euch bitte bis Sonntag, 14 August an ob ihr dabei seid! 

Wir freuen uns auf einen tollen Funevent mit möglichst grosser Teilnahme! 

 


Registrazione

Il termine per registrarsi è scaduto