Charity Pop-up Dinner mit Thomas Bissegger

Friday, April 20, 2018 16:00-23:59, Messe, Basel
Speaker(s): In Zusammenarbeit mit der MUBA, Hunn Gartenmöbel und Rotary

Am ersten Abend der muba2018 veranstaltet der Schweizer Kochstar Thomas Bissegger ein Charity Pop-up Dinner.

In Zusammenarbeit mit der muba und Hunn Gartenmöbel wird er zum Gastgeber eines Abends in einem aussergewöhnlichen Umfeld... Jeder Tisch wird seine Einzigartigkeit haben.
Nachts an der muba! In einem privaten und exclusiven Rahmen, abseits der muba Öffnungszeiten, wird Thomas Bissegger unsere Gäste mit seinen kulinarischen Kreationen verwöhnen.

Der Erlös der verkauften Plätze bzw. Tische wird für einen guten Zweck gespendet.

Ablauf:

16:00 Erste Helfer treffen ein
18:15 Eintreffen der Gäste
18:45 Start Aufbau Hunn
19:45 Eintreffen der Gäste beim Hunn Stand
20:00 Start des Anlasses
23:00 Ende des Anlasses
01:00 Tische wieder im "Normalzustand"

Wir werden diesen Abend begleiten und gestalten, indem wir servieren und Organisatorische Unterstützung leisten. Unter anderem werden wir für das Ambiente sorgen; Gäste empfangen und verpflegen, Tische einrichten etc. 

Wir  freuen uns auf diesen Sozial-Event und hoffen auch auf deine Unterstützung.
Anmelden kannst du dich direkt hier beim Event. :)

 

Hast du noch Fragen?
So kannst du dich gerne bei uns melden per Mail oder auf 076 302 78 69 (Melina Koller)

 


Registration

The registration deadline has passed