ABGESAGT - Fun Event Juni - Foxtrail

Tuesday, June 12, 2018 18:15-22:00, Basel

**** 12.06.2018 10:30 - Auf Grund der Wetterlage und der Unwetterwarnung, müssen wir den Event leider verschieben ****

 

 

Ein spannender Abend mit unserem Partner RC Dreiländereck

"Foxtrail im Revier Basel - Cyan

Durch enge Gassen, über Brücken und mit der Fähre übers Wasser. Ich locke Euch zu citynahen Plätzen und schnüffle an monströsen Lachseiern herum. Ob dies weiterhilft? Ich verstecke mich hin und wieder auch auf bekanntem Terrain in der Basler Altstadt. Mit Sicherheit hilft kein Stadtplan, denn ich überlasse Euch ein Geheimnis eines historischen Labyrinths."

Wir treffen uns 18:15 am Bahnhof SBB - vor dem SBB-Ticket-Office, links vom Migros in der Haupthalle. Startzeit ist 18.30 - wir müssen pünktlich los, da unsere Startzeit die Letztmögliche ist. Der Trail wird etwa 20:45 zu Ende sein - wo ? - Das gilt es noch herauszufinden ;)

Anmeldungen sind verbindlich, max. 14 Teilnehmer, bei Bedarf werden wir die Reservierung ausweiten.

Wir freuen uns auf einen spannenden Rätselabend, den wir gemeinsam bei einem Drink ausklingen lassen werden!


Registration

The registration deadline has passed