Partnerevent - Grenzübergreifender Rotaract Event am Bodensee

Sunday, September 11, 2016 13:00 - 21:00 , Konstanz

Wir, die Rotaract Clubs Konstanz-Kreuzlingen und Ravensburg, würden gerne ein Treffen aller Rotaract Clubs rund um den Bodensee ausrichten, um uns besser kennen zu lernen, auszutauschen und gemeinsam einen tollen Tag zu verbringen. Hierzu haben wir uns folgendes Programm überlegt:

Datum:                Sonntag, 11. September 2016
Ort:                       Konstanz
Start:                    13 Uhr

Programm bei gutem Wetter (Zeitplan vorläufig):
-          13 – 14 Uhr        Kennenlern-Spiel und Club-Speeddating
-          14 – 16 Uhr        Wanderung
-          16  Uhr               Gemeinsames Grillen

Programm bei schlechtem Wetter (Zeitplan vorläufig):
-          13 – 14 Uhr        Kennenlern-Spiel und Club-Speeddating
-          14 – 16 Uhr        Trap (auch bekannt unter Time Escape oder Escape the Room) – Das Team-Spiel: In Teams bis zu 7 Personen verschiedene Rätsel lösen, um eine tickende Zeitbombe zu entschärfen, Adrenalin und Spaß garantiert!
-          16 Uhr                 Gemeinsames Essen

Die Idee der Wanderung bzw. des Team-Spiels Trap ist, sich kennen zu lernen und zusammen einen schönen Tag zu verbringen.

Für das Grillen würden wir Grillgut und Getränke besorgen und dafür von jedem 5 Euro einsammeln. Außerdem wäre es schön, wenn jeder Club etwas zum Salat- oder Dessert-Buffet beisteuern könnte. Dafür folgt rechtzeitig vor der Veranstaltung noch eine entsprechende Doodle-Umfrage.

Bei der Schlechtwetter-Variante entstehen für das Spiel Kosten von 15 Euro pro Person.

Ihr habt die einmalige Möglichkeit, Rotaracter aus folgenden Clubs kennen zu lernen: Konstanz-Kreuzlingen, Ravensburg, Friedrichshafen, Donau-Neckar, Freiburg, St. Gallen, Zürich, Limmattal und Winterthur.

Wir würden uns sehr freuen, Mitglieder des RAC Basel im September in Konstanz begrüßen zu dürfen!

Bitte tragt euch bis spätestens 31.08. in die Doodle-Umfrage ein:
http://doodle.com/poll/ghb9wy2rn9r7f9bn

Viele Grüße

Kathrin Härle (Präsidentin RAC Konstanz-Kreuzlingen) und Kristina Rottmann (Präsidentin RAC Ravensburg)


Registration

The registration deadline has passed